Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD

China HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD zertifizierungen
China HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD
Air View von ChengLi Special Automobile Co.,Ltd Air View von ChengLi Special Automobile Co.,Ltd Massenexport von Luftpritschenwagen nach Kambodscha Flachbettabschleppwagen auf Lager Massenexport von City Road-Kehrmaschinen Massenexport von Tankfahrzeuganhängern für ENOC Haupttor von ChengLi JAC-Fahrgestelle auf Lager

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Südamerika
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Marken : CLW
Anzahl Mitarbeiter : 8000~9000
Jahresumsatz : 40000000-50000000
Gegründet : 2004
Export-PC : 20% - 30%

Spezielle Fahrzeuge Co., Ltd. Hubeis Weiyu ist eine wichtige Niederlassung von CLW-Gruppe mit registrierten Kapital 100, 000, 000 RMB (14 Millionen US-Dollars) und Gesamtkapital 6, 000, 000, 000 (840 Millionen US-Dollars). Gefunden in Suizhou-Stadt, ist Hubei-Provinz, Zentralchina, Hubei Chengli Special Automobile Co., Ltd einer der größten Hersteller, die durch nationales Ministerium der Industrie autorisiert werden und Informationen für Produktion von 800 Arten LKWs des speziellen Zweckes und Export Mitte von LKWs und von Ersatzteilen, die von der Hubei-Provinz-Regierung, wie Wasser-Tankwagen, Isolierungs-LKW und Milch-LKW, Abwasser-Saug-LKW, Müllwagen, Manngabelstapler/Luftpritschenwagen, LKW mit Kran, Brennstoff-LKW/Anhänger, Chemikalientanker-Lieferwagen, Massenzement-LKW, Mischer-LKW, Löschfahrzeug, Kipplaster, Van Truck/Kühlfahrzeug, Wrecker/Abschleppwagen, Tieflader/zu Bett gehen identifiziert werden niedrig, Rettet Traktor, LPG-Behälter/LKW-/Anhänger-/Gleiter-Station, Straßen-Kehrmaschine/Reinigungs-LKW, Krankenwagen-LKWs, LED-Werbungs-LKWs, RV-/Camperlkws, Nahrungsmittel-LKW/der Verkäufer-LKW und alle Arten spezieller Anhänger angewendet in der Hygiene, im Bau, im Transport, in der Chemikalie, im Öl und im Gas, Notfall und so weiter. Mit Bockspringenentwicklung herein 16 Jahre seit 2004, jetzt hat Hubei Chengli Special Automobile Co., Ltd mehr als 70 Berufswerkstätten für verschiedene Fahrzeuge besessen und 2 technische Zentren, mehr als 12, 600 Personal, in denen mehr als 800 R&D-Personen sind und mehr als 5000, sind technische Arbeitskräfte…

„die CLW-“ Marke wird, während „gut--kown eingetragenes Warenzeichen Hubeis“, Hubei Chengli Special Automobile Co., Ltd durch ISO9001-2015, ISO14001-2005, OHSAS18001, CCC, Automobil-Energieeinsparung und Umweltschutz, die Druckbehälter bescheinigt wird, die durch A2 C2 C3, ASME und ADR, mehr als 100 staatseigene Patente für LKW angebrachtes Abwasseraufbereitungssystem und -Löschfahrzeug bescheinigt werden geehrt. Langfristige Zusammenarbeit und so weiter hergestellt mit chinesischem LKW-Fahrgestellelieferanten, wie DONGFENG, FAW, SINOTRUK, FOTON, ISUZU, SHACMAN, JAC, JMC, CAMC. Hubei Chengli Special Automobile Co., Ltd. übersteigt Nr. 1 in China für Wasser bowser, das in 6 Jahre verkauft und Nr. 1 in China für

Hygiene-LKW in 3 Jahre; Spitze 4 in den privaten Produktionsgesellschaften Hubeis und Top 500 von China-Privatunternehmen.

LKWs von Hubei Chengli Special Automobile Co., Ltd sind an mehr als 29 Provinzen in China und in mehr als 80 Überseeländern und Regionen in Asien, Afrika, Südamerika, Mittlere Osten und so weiter, wie Russland, Mogolia, Philippine, Vietnam, Kambodscha, Myanmar, Laos, Kasachstan verkauft worden, uzbickstan, Kyrghyzstan, Tansania, Sambia, Nigeria, Austrilia, Chile, Bolivien, Äthiopien, Sudan, Malaysia, der Kongo, El Salvador, der Irak, Neuseeland, Chile, Bolivien, Argentinien und so weiter.

 

Sind unten die Hauptprodukte:

Müllwagen

Wassertankwagen

Brennstofftankwagen/-sattelschlepper

Kühlschrank-LKW

LKW angebrachter Kran

Kipplaster

Fäkaler/Abwassersaug-LKW

Spezieller Reinigungs-LKW

Hochleistungs-LKW-Kran

Stadiums-LKW

Mischer-LKW

Lpg-Sammelbehälter/bobtail LKW-/Sattelschlepper-/Gleiterstation

Massenpulvertransport-LKW/-anhänger

Massenzufuhr-/Paddyweizen-LKW

Straßenunterhaltungs-LKW

LKW der großen Höhe

LED-Anzeigen-LKW

Straßenkehrmaschine-LKW/Reinigungs-LKW

Wrecker-/Schleppen-LKW

 

China HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD Unternehmensprofil 0

Kontaktdaten
HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD

Ansprechpartner: Mr. Yang

Telefon: +86 18672998342

Faxen: 86-27-84766488

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD

China HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD certifications
China HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD certifications
I'm Online Chat Now

HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD
Air View of ChengLi Special Automobile Co.,Ltd Air View of ChengLi Special Automobile Co.,Ltd Bulk Export of Aerial Platform Trucks to Cambodia Flatbed tow trucks in stock bulk export of City Road Sweepers Bulk export of fuel tanker trailers for ENOC Main Gate of ChengLi JAC chassis in stock

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Main Market : South America
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Brands : CLW
No. of Employees : 8000~9000
Annual Sales : 40000000-50000000
Year Established : 2004
Export p.c : 20% - 30%

Hubei Weiyu Special Vehicles Co., Ltd is an important branch of CLW group with registered capital 100, 000, 000 RMB(14 millions US Dollars) and total capital 6, 000, 000, 000(840 millions US Dollars). Located in Suizhou city, hubei province, central China, the Hubei Chengli Special Automobile Co., Ltd is one of the largest manufacturers authorized by National Ministry of Industry and Information for production of 800 types of special purpose trucks and export Center of Trucks and Spare parts identified by Hubei Province Government, such as Water Tank Truck, Insulation Truck and Milk Truck, Sewage Suction Truck, Garbage Truck, Man lift Truck/Aerial Platform Truck, Truck with Crane, Fuel Truck/Trailers, Chemical Tanker Delivery Truck, Bulk Cement Truck, Concrete Mixer Truck, Fire Truck, Dump Truck, Van Truck/Refrigerated Truck, Wrecker/Tow Truck, Flatbed Truck/Low Bed, Tractor, LPG Tank/Truck/Trailer/Skid Station, Road Sweeper/Cleaning Truck, Ambulance Trucks, LED Advertising Trucks, RV/Camper Trucks, Food Truck/Vender Truck and all kinds of special Trailer applied in sanitation, construction, transportation, chemical, oil and gas, emergency rescue and so on. With leapfrog development in 16 years since 2004, now Hubei Chengli Special Automobile Co., Ltd has owned more than 70 professional workshops for different vehicles and 2 technical centers, more than 12, 600 staffs, in which more than 800 are R&D persons and more than 5000 are technical workers...

The "CLW" brand is honored as the "Hubei Well-kown Trademark", Hubei Chengli Special Automobile Co., Ltd is certificated by ISO9001-2015, ISO14001-2005, OHSAS18001, CCC, Automobile Energy Saving and Environment Protection, Pressure Vessels certificated by A2 C2 C3, ASME and ADR, more than 100 state owned patents for truck mounted sewage treatment system and fire truck. Long term cooperation established with Chinese truck chassis supplier, such as DONGFENG, FAW, SINOTRUK, FOTON, ISUZU, SHACMAN, JAC, JMC, CAMC and so on. Hubei Chengli Special Automobile Co., Ltd. Tops No. 1 in China for water bowser selling in 6 years and No. 1 in China for

Sanitation truck in 3 years; Top 4 in Hubei Private Manufacturing Companies and Top 500 of China private Companies.


Trucks from Hubei Chengli Special Automobile Co., Ltd have been sold to more than 29 provinces in China and more than 80 overseas countries and regions in Asia, Africa, South America, Middle East and so on, such as Russia, Mogolia, Philippine, Vietnam, Cambodia, Myanmar, Laos, Kazakhstan, uzbickstan, Kyrghyzstan, Tanzania, Zambia, Nigeria, Austrilia, Chile, Bolivia, Ethiopia, Sudan, Malaysia, Congo, El Salvador, Iraq, New Zealand, Chile, Bolivia, Argentina and so on.

 

Below are the major products:

Garbage truck

Water tank truck

Fuel tank truck/semi-trailer

Refrigerator truck

Truck mounted crane

Dump truck

Fecal/sewage suction truck

Special cleaning truck

Heavy duty truck crane

Stage truck

Concrete mixer truck

LPG storage tank/bobtail truck/semi-trailer/skid station

Bulk powder transportation truck/trailer

Bulk feed/paddy wheat truck

Road maintenance truck

High altitude truck

LED advertisement truck

Road sweeper truck/cleaning truck

Wrecker/Towing truck

 

China HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD company profile 0

Contact Details
HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD

Contact Person: Mr. Yang

Tel: +86 18672998342

Fax: 86-27-84766488

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)