Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite Produkte

Feuerwehr-LKW

China HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD zertifizierungen
China HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Feuerwehr-LKW

(8)
China 2000L 3000L 2-3cbm 2t 3t Mini Rescue Truck usine

2000L 3000L 2-3cbm 2t 3t Mini Rescue Truck

Des Großauftrag-2000L-3000liters Feuerbekämpfungs-LKW Wasser-Behälter-des Löschfahrzeug-2-3cbm 2t 3t nach Kambodscha Produkt-BeschreibungLöschfahrzeug (nannte auch Feuerkampffahrzeug, Löschfahrzeug, Feuerbek... Lesen Sie weiter
2020-09-03 11:48:26
China 4 Tonnen 4CBM-Wasser-Schaum-Feuerwehr-LKW-gute Leistung SGS-Bescheinigungs- usine

4 Tonnen 4CBM-Wasser-Schaum-Feuerwehr-LKW-gute Leistung SGS-Bescheinigungs-

Wasserschaum-Feuerbekämpfungs-LKW Dongfeng-Löschfahrzeug des 4tons Feuerwehr-LKWs 4CBM für Verkauf Produkt-Beschreibung 1. Dongfeng-Feuer enigne LKW wird mit LKW-Körper verfasst und Kabine, Kabine ist zwei ... Lesen Sie weiter
2019-12-04 17:26:57
China Rettungs-Feuerwehr-LKW Howo 4 x 2 Notfeuerbekämpfungs-LKW mit 5 Tonnen Kran- usine

Rettungs-Feuerwehr-LKW Howo 4 x 2 Notfeuerbekämpfungs-LKW mit 5 Tonnen Kran-

Retten Sie Löschfahrzeug howo 4X2 Notfeuerbekämpfungs-LKW mit Kran 5tons Produkt-Beschreibung Löschfahrzeug 1.rescue wird mit LKW-Körper verfasst und Kabine, Kabine ist zwei Reihen, die 6 Personen erlauben k... Lesen Sie weiter
2019-12-04 17:26:57
China Notrettungs-Löschfahrzeug, HOWO 8 Tonnen Schaum-Löschfahrzeug-gute Leistungs- usine

Notrettungs-Löschfahrzeug, HOWO 8 Tonnen Schaum-Löschfahrzeug-gute Leistungs-

Sinotruk 6tons Löschfahrzeug HOWO 8tons Wasser- und Feuerbekämpfungs-LKW des Schaums 2tons Produkt-Beschreibung 1. Löschfahrzeug 8tons wird mit LKW-Körper verfasst und Kabine, Kabine ist zwei Reihen, die 6 ... Lesen Sie weiter
2019-12-04 17:26:57
China Kleiner Löschfahrzeug-Rettungs-Feuerwehr-LKW 3 Tonne für Feuerbekämpfungs-Notfall usine

Kleiner Löschfahrzeug-Rettungs-Feuerwehr-LKW 3 Tonne für Feuerbekämpfungs-Notfall

Löschfahrzeug-Rettungs-LKW China-Löschfahrzeug-Hersteller Dongfeng 3ton kleiner Produkt-Beschreibung 1. Dongfeng-Feuer enigne LKW wird mit LKW-Körper verfasst und Kabine, Kabine ist zwei Reihen, die 6 Personen ... Lesen Sie weiter
2019-12-04 17:26:57
China ISUZU 8 des Feuerwehrmann-Feuerwehr-Tonnen LKW-8cbm mit großem Wasser-Behälter usine

ISUZU 8 des Feuerwehrmann-Feuerwehr-Tonnen LKW-8cbm mit großem Wasser-Behälter

Feuerwehrmann-LKW Chinas 8cbm ISUZUS 8tons Wasserbehälter-Feuerbekämpfungs-LKW Produkt-Beschreibung 1. Feuerwehrmann-LKW wird mit LKW-Körper verfasst und Kabine, Kabine ist zwei Reihen, die 6 Personen erlauben ... Lesen Sie weiter
2019-12-04 17:26:57
China 4000 Liter Wasser-Behälter-Feuerwehr-LKW ISUZUS 3.5ton 4t wässern Feuerbekämpfungs-LKW usine

4000 Liter Wasser-Behälter-Feuerwehr-LKW ISUZUS 3.5ton 4t wässern Feuerbekämpfungs-LKW

Des Wasserbehälter-Feuerwehr-LKWs 4000liters ISUZUS 3.5ton 4t WasserFeuerbekämpfungs-LKW Produkt-Beschreibung 1. Wasserbehälter-Feuerwehr-LKW wird mit LKW-Körper verfasst und Kabine, Kabine ist zwei Reihen, die ... Lesen Sie weiter
2019-12-04 17:26:57
China Howo 6 x 4 10 Rad-großes Löschfahrzeug, Feuerwehr-LKW für Fabrik usine

Howo 6 x 4 10 Rad-großes Löschfahrzeug, Feuerwehr-LKW für Fabrik

Rad 16tons Sinotruk Howo 6X4 10 Wasser-und Schaum-Feuerbekämpfungs-LKW Produkt-Beschreibung 1. Feuerbekämpfungs-LKW HOWO 6X4 wird mit LKW-Körper verfasst und Kabine, Kabine ist zwei Reihen, die 6 Personen ... Lesen Sie weiter
2019-12-04 17:26:57
Page 1 of 1

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home Products

Fire Brigade Truck

China HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD certification
China HUBEI CHENGLI SPECIAL AUTOMOBILE CO,.LTD certification
I'm Online Chat Now

Fire Brigade Truck

(8)
China 2000L 3000L 2-3cbm 2t 3t Mini Rescue Truck factory

2000L 3000L 2-3cbm 2t 3t Mini Rescue Truck

Bulk Order 2000L-3000liters Water Tank Fire Engine 2-3cbm 2t 3t Fire Fighting Truck to Cambodia Product Description Fire truck (also called fire fighting vehicle, Fire engine, Fire fighting apparatus, Fire ... Read More
2020-09-03 11:48:26
China 4 Tons 4CBM Water Foam Fire Brigade Truck Good Performance SGS Certification factory

4 Tons 4CBM Water Foam Fire Brigade Truck Good Performance SGS Certification

4tons Fire brigade truck 4CBM water foam fire fighting truck Dongfeng fire engine for sale Product Description 1. Dongfeng fire enigne truck is composed with truck body and cabin,cabin is two rows,which can ... Read More
2019-12-04 17:26:57
China Rescue Fire Brigade Truck Howo 4 X 2 Emergency Fire Fighting Truck With 5 Tons Crane factory

Rescue Fire Brigade Truck Howo 4 X 2 Emergency Fire Fighting Truck With 5 Tons Crane

Rescue Fire Truck howo 4X2 emergency fire fighting truck with 5tons crane Product Description 1.rescue fire truck is composed with truck body and cabin,cabin is two rows,which can allow 6 persons.The front part ... Read More
2019-12-04 17:26:57
China Emergency Rescue Fire Truck , HOWO 8 Tons Foam Fire Truck Good Performance factory

Emergency Rescue Fire Truck , HOWO 8 Tons Foam Fire Truck Good Performance

HOWO 8tons fire truck sinotruk 6tons water and 2tons foam fire fighting truck Product Description 1. 8tons fire truck is composed with truck body and cabin,cabin is two rows,which can allow 6 persons.The front ... Read More
2019-12-04 17:26:57
China Small Fire Engine Rescue Fire Brigade Truck 3 Ton For Fire Fighting Emergency factory

Small Fire Engine Rescue Fire Brigade Truck 3 Ton For Fire Fighting Emergency

China Fire Truck Manufacturer Dongfeng 3ton small Fire engine rescue truck Product Description 1. Dongfeng fire enigne truck is composed with truck body and cabin,cabin is two rows,which can allow 6 persons.The ... Read More
2019-12-04 17:26:57
China ISUZU 8 Tons Fire Fighter Fire Brigade Truck 8cbm With Big Water Tank factory

ISUZU 8 Tons Fire Fighter Fire Brigade Truck 8cbm With Big Water Tank

ISUZU 8tons fire fighter truck China 8cbm water tank fire fighting truck Product Description 1. fire fighter truck is composed with truck body and cabin,cabin is two rows,which can allow 6 persons.The front ... Read More
2019-12-04 17:26:57
China Water Tank Fire Brigade Truck ISUZU 3.5ton 4t 4000 Liters Water Fire Fighting Truck factory

Water Tank Fire Brigade Truck ISUZU 3.5ton 4t 4000 Liters Water Fire Fighting Truck

ISUZU 3.5ton 4t water tank fire brigade truck 4000liters water fire fighting truck Product Description 1. water tank fire brigade truck is composed with truck body and cabin,cabin is two rows,which can allow 6 ... Read More
2019-12-04 17:26:57
China Howo 6 X 4 10 Wheel Large Fire Truck , Fire Service Truck For Factory factory

Howo 6 X 4 10 Wheel Large Fire Truck , Fire Service Truck For Factory

Sinotruk Howo 6X4 10-wheel 16tons Water and Foam Fire Fighting Truck Product Description 1. HOWO 6X4 fire fighting truck is composed with truck body and cabin,cabin is two rows,which can allow 6 persons.The ... Read More
2019-12-04 17:26:57
Page 1 of 1